Total überfordert

So ein bisschen Schnee stürzt die Ostwestfalen ja gleich ins völlige Chaos. Ich habe bis zum Ostwestfalendamm über eine Stunde gebraucht. Nirgends ein Streufahrzeug zu erspähen. Das schlimmste daran war, dass ich ab Miele einen erhöhten Blasendruck verspürte, der mir den Angstschweiß auf die Stirn trieb. Aber nicht die Angst einen Unfall zu verursachen, sondern eher die Angst nicht mehr trocken nach Hause zu kommen. Doch wie es sich für eine ordentliche Männerblase gehört, hat sie dem Druck ohne weitere Zwischenfälle standgehalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close