Keyboard

Der Herr hat ein Keyboard. Der Herr kann aber nicht spielen. Das soll sich ab heute ändern. Piano Crash-Kurs heißt das Zauberbuch. Wollen wir doch mal sehen, wann ich mein erstes Konzert gebe.

2 Kommentare zu „Keyboard

  1. Cool! 😉 lasst uns eine Band grunden hrhr!!! tsching tschaka tsching…

    Gefällt mir

  2. schreibt mich schonmal auf die gästeliste, das will ich hören. übrigens, samstag in einer woche ist geburtstagsparty von markus und mir, ich hoffe du kommst. soll gut wie immer werden. mit lecker essen und ein wenig unterhaltung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close