Oberflächenstudie

Ich muss nach München. Ich muss mit meiner Kollegin nach München. Ich muss mit meinem Chef und meiner Kollegin nach München. Wir schauen uns eine grafische Oberfläche für unser Steuerungs- und Organisationssystem an. Klicki, klicki, bunti, bunti für die AS/400.

5 Kommentare zu „Oberflächenstudie

  1. kommst du zum geburtstag?

    Gefällt mir

  2. Nächste Woche bin ich da. Wo findet das ganze denn statt?

    Gefällt mir

  3. der Carl =:oÞ März 9, 2007 — 4:56 pm

    München!!!!! Wie geil ist dat denn!?!?

    Will mit!!!! bitte, bitte…

    Schönes WE!!!!! Viel Spass bei der Kai! *Kiss* –> Steffi von mir 😉 hrhr

    Gefällt mir

  4. Och, so ein bisschen Kulturaustausch tut dir bestimmt mal ganz gut 😉 und außerdem…ich hock den ganzen Tag im schönen Mennighüffen (Löhne)… 😦 also, ich würd gern mal raus hier, auch mit meinem Kollegen und auch meinem Chef 😉 Na denn, einfach Augen zu und durch und viel Spaß! 😉 LG *knuddelz*

    Gefällt mir

  5. gefeiert wird bei tina und mir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close