München II

Zweiter Teil der Dienstreise beginnt schon am Sonntag. Wir fahren wieder mit dem Auto. Obwohl ja eigentlich Bahn geplant war. Chef und ich düsen mittags los, stürmen das Hotel und warten auf unseren Kollegen. Dieser stößt nämlich erst am Montag per Flugzeug hinzu. Auf zur SSB. Thema des Ganzen ist diesmal der Reportgenerator für unser System. Aber eigentlich freue ich mich viel mehr auf die Butterbrezn der lieben Frau Kirchner. Ein Genuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close