Karfreitag

Der Feiertag ohne Aktion. Deshalb, Angrillen in Herford. Im Laufe der Woche werden Kollege Noll und ich bei Kleinemas im Werksverkauf einfallen und die Theken leerkaufen. Fleischverzehr at its best.

1 Kommentar zu „Karfreitag

  1. […] Gleich geht es in die Fleischanstalt. Dort lagern Massen an Fleisch. Berge von Fleisch. Fleisch auf Fleisch. Wir wollen doch morgen gut gerüstet sein. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close