Countdown läuft

Noch diese Woche, dann habe ich endlich ein paar Tage Urlaub. Die brauche ich dann aber auch, sonst komme ich aus diesem Motivationsengpass nicht wieder heraus. „Leider“ ist diese eine Woche Urlaub auch schon fest verplant. Gegen ein bisschen gar nichts tun, nur rumgammeln hätte ich gerade nichts einzuwenden.

4 Kommentare zu „Countdown läuft

  1. Na dann sag doch einfach verschiedene Dinge wieder ab.

    Gefällt mir

  2. Ich habe aber auch den ein oder anderen Termin für mein körperliches Wohl mit eingebaut. Ist also nicht ganz so dramatisch wie es vielleicht klingen mag 🙂

    Gefällt mir

  3. URLAUB!!!!!! gestrichen!!!! hrhr

    Gar nicht verdient!!! nicht so wie ich 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close