Belagerung

An jeder Ampel der Stapenhorststraße stadtauswärts stand heute ein Zivilbeamter samt Funkgerät und informierte die Kollegen in Uniform am Rande der Stadt über die Verkehrsvergehen der autofahrenden Mitbürger, um diese herauszuwinken. Moderne Wegelagerei.

3 Kommentare zu „Belagerung

  1. Hamse dich etwa gepackt? 😀

    Gefällt mir

  2. Nöy. Ich fuhr ja stadteinwärts. Abgesehen davon befahre ich diese Straße grundsätzlich vorschriftsmäßig. Und ich weiß auch warum 🙂

    Gefällt mir

  3. Na dann ist ja gut 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close