Irgendwie unspektakulär

Schön war es wie immer. Ganz besonders das Essen. Aber sonst war es irgendwie viel zu normal. Keine spektakulären Ereignisse. Außer einem „Du“ mehr ist einfach nichts besonderes passiert. Schade. War aber trotzdem schön.

1 Kommentar zu „Irgendwie unspektakulär

  1. der Carl =:oÞ Juni 3, 2007 — 9:06 pm

    Ja du hast recht, unspektakulär…
    Das Essen war aber sehr lecker!! Sogar 2x „DU“ –> Carl. And the winner is… 😉
    Unsere arva Kollegen von der V V A haben unsere Feier wohl getoppt, 3x Schlägerien, 2x Polizei Einsatz, viele Scherben… und das unter Kollegen!! Haben die auch Drucker?!?! hrhr

    Es gab dort echt viele gut aussehende Mädels!… teilweise waren es Mädels die man auf der Arbeit begegnet ohne wirklich die Schönheit zu erkennen. @ Miss Brackwede, MG, CB, „Blase mir eine Augen“, die Engler und wie auch immer die alle heissen… Nett, sehr nett… @ Mutti, du bist aber trotzdem die Geilste, also keine Sorgen!

    An euch Mädels habe ich aber trotzdem eine Bitte: hört bitte, bitte, bitte auf HJ-Hosen anzusehen! Die sind soooooooo scheisse!!!

    Tja und nun geht das arbeiten weiter… was kommt wohl als nächstes?

    **** Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Steigerung der Aufmerksamkeit. ****

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close