Buchhaltung

Ich bin gezwungen, meine äußerst geringen Buchhaltungskenntnisse wieder aufzufrischen. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Meine Ausbildung liegt über 10 Jahre zurück und das Wort Umsatzsteuervoranmeldung ist mir schon sehr lange nicht mehr über die Lippen gekommen.

2 Kommentare zu „Buchhaltung

  1. Das liest sich aber auch wie ein Wort, das einem nicht unbedingt über die Lippen kommen muss…

    Gefällt mir

  2. der Carl =:oÞ Juni 11, 2007 — 9:10 pm

    IT = hui, Buchhaltung = pfui!!!! 😉
    Viel Spass dabei…
    zum schluss, kommst Du noch auf den Geschmack und verlässt MO! *heul*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close