Meschede

Für mindestens drei Tage keinen Inhalt. Bis denn dann.

4 Kommentare zu „Meschede

  1. Du hast es gut! Ich nehme Urlaub und bleib daheim. Du fährst während der Arbeit nach Sauerland!! typisch!! 😉

    Verdammt viel Spass wünsche ich Dir dort!!!

    PS. Lass die Finger von den Einheimischen Mädels, die machen alle muh! und dürfen nicht im „schuppen“

    Liken

  2. sag mal hast du schon fotos von der hochzeit gesehen? sonst sollten wir mal ein treffen mit peter und mariola ausmachen, schön mit essen gehen und fotos und videos gucken. meld dich mal. schönes wochenende, jörg

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s