Zu verschenken

Hier steht noch ’nen 17″ Röhre rum. Wer möchte, kann ihn sich abholen.

4 Kommentare zu „Zu verschenken

  1. Ich glaube auch. Sollen wir das demnächst mal in Angriff nehmen? Andreas, sollen wir bei dir auch noch was abholen?

    Vielleicht gibt es ja auch noch diesen Umsonstladen in Detmold. Denn zum Wegschmeißen ist so ein Gerät doch eigentlich immernoch zu schade, oder nicht?!

    Liken

  2. Ich befürchte das geht leider nicht. Da hat unser Controlling was gegen. Entweder an Mitarbeiter oder an ein zertifiziertes Entsorgungsunternehmen … nicht *mich* hauen 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s