MetalAd

Was es nicht alles für nette Gimmicks für last.fm gibt. Dieses Banner wird aus meiner Top-Artist-Liste kreiert. Es beinhaltet aber nur Todesmetall, Schwermetall, Schwarzmetall, Industriemetall, Symphoniemetall und was es sonst noch so an Metallsorten gibt. Lustig.

Metal

Scheint aber nicht ganz aktuell zu sein. Es fehlen noch so einige Bands. Ändert sich vielleicht noch.

5 Kommentare zu „MetalAd

  1. Erschreckend wenig, Mister! 😮
    Das is ja bei mir sogar mehr *g

    Gefällt mir

  2. Ja, ich weiß ja. Asche auf mein Haupt. Aber ich bin dabei…

    06. „Wenn Ich Träume“ (die apokalyptischen reiter | RIDERS ON THE STORM DIGIPAK)

    Gefällt mir

  3. Braaaaav! *tätschel*

    Gefällt mir

  4. Siehste?! Wird schon länger!

    Gefällt mir

  5. Echt? Wo denn? x)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close