Silberhochzeitsgrillabend

Eine Wortkreation meines Bruders. Das Ereignis wurde gestern bei meinen Eltern gefeiert. In großer Runde mit Nachbarn und Familie. Und wäre ich nicht so schrecklich müde gewesen, hätte ich sicherlich auch ein Bierchen mehr getrunken. Oder sogar einen Grashüpfer mit meinem Vater. War aber trotzdem schön. Alle beisammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close