Sicherlich

Es ist gewöhnungsbedürftig. Aber das haben Neuheiten eben so an sich. Mir gefällt es auf jeden Fall immer besser. Mittlerweile sind auch fast alle Plugins wieder am Laufen. Es fehlt nur noch ein kleiner persönlicher Touch um es komplett zu machen. Keine leichte Aufgabe wie ich finde. Vor allem wenn ich dabei an meinen letzten Header denke. Damals hatte ich mich dreimal selbst übertroffen. Wäre wirklich schön wenn mir das jetzt nochmal passieren würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close