Auszeit

Jeder Spitzensportler braucht einmal eine Pause. So auch das MO-and-friends-Dreamteam. Ja, heute bleibt die Küche kalt und die Wade geschohnt. Die Doping-Spritzen werden gereinigt und der Wirt kann endlich neues Bier heranschaffen. Wir bleiben daheim. Aber schon in 7 Tagen wird es wieder soweit sein. Wir kommen und die Fußballwelt zittert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close