Permalink-Struktur

Mit dem ganzen Umgedrösel hier habe ich die Permalink-Struktur wieder auf Standard gesetzt. Und das soll auch so bleiben. Es werden also sehr viele Links und Trackbacks ins Leere laufen. Vielleicht werde ich sie sukzessiv grade ziehen. Vielleicht aber auch nicht. Vielen Dank für das Verständnis. Beschwerden bitte an mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close