Lederballgeschubse

Ich hatte ja ganz vergessen zu erzählen, dass wir gestern wieder in Lintel waren. Das Runde musste mal wieder in das Eckige. Hat auch ein paar Mal ganz gut geklappt. Leider ist mir gestern aufgefallen, dass der Ehrgeizfaktor für einen Feierabendkick unter Kollegen mittlerweile deutlich zu hoch ist. Da muss einer mal wieder mehr Ruhe in das Spiel bringen. Sonst wird’s doof.

1 Kommentar zu „Lederballgeschubse

  1. Genau! und kein arsch will mit mehr saufen! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close