Das Wochenende

Und da ist es auch schon wieder. – Mann ey! Schon wieder Freitag. Wer hätte das gedacht?! Ich diskutiere gerade mit mir, ob ich heute Abend noch weggehen soll oder nicht. Morgen hat mein bester Freund Peter Geburtstag. Das wird schon anstrengend genug. Sollte für ein Wochenende eigentlich reichen. Eigentlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close