Durchhänger

Liegt es vielleicht am Wetter? Ich bin dermaßen unmotiviert mich um die Sachen auf meinem Schreibtisch zu kümmern, dass ich wahrscheinlich gleich in den Feierabend flüchten werde. Alle hier rumliegenden Aufgaben sind mit anstrengenden Telefonaten mit anstrengenden Menschen verbunden. Grund genug das Weite zu suchen. Manchmal nervt dieser Job einfach nur.

3 Kommentare zu „Durchhänger

  1. Heul doch!
    Komm Dirki, so schlimm ist es auch nicht… =:oÞ

    Gefällt mir

  2. Du kennst diese anstrengenden Menschen. Also ein bisschen mehr Mitleid bitte! Danke 🙂

    Gefällt mir

  3. Ein Paar Namen kenn ich ja! 😉
    und ja, Mitleid habe ich doch bekommen!!!
    Kopf hoch, Morgen ist wieder Freitag…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close