Seltener Besuch

Der Prinz hat sich soeben auf die Autobahn begeben. Er donnert Richtung Heimat. Und irgendwann heute Abend schaut er dann auch in Bielefeld vorbei. Es wird Alkohol geben. In rauhen Mengen. So hatte es er verlangt. So soll es auch sein.

11 Kommentare zu „Seltener Besuch

  1. Uiuiuiuiuiuiuiiiiiiii, dann viel Spaß euch 2 Pöhsen Jungs 😀

    Gefällt mir

  2. Dankööö… (angel)

    Gefällt mir

  3. du weisst ja das morgen samstag ist?

    Gefällt mir

  4. Ist denn morgen ein besonderer Samstag? Liegt irgendwas an von dem ich nix weiß?

    Gefällt mir

  5. Ah. Okay. Dann… is ja gut… (O.o)

    Gefällt mir

  6. Grüße von mir!!!
    Hoffe es hat gestern Spaß gemacht!

    Gefällt mir

  7. mit dem prinzen ein trinken ist kein spaß, da wird ernst gemacht. wer ohne alkoholvergiftung nach hause kommt hat gewonnen 😉

    Gefällt mir

  8. Ich glaube wir haben beide verloren (sick)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close