Obst

Dadurch dass ich mich den ganzen Tag von Früchten ernährt habe, geht es mir deutlich besser als sonst nach versoffenen Abenden. Eine Erkenntnis die in Zukunft häufiger Anwendung bei mir finden wird. Mir geht es gut. Die Bimmelbahn ist endlich vorbei.

4 Kommentare zu „Obst

  1. probier doch in zukunft den freitag abend mit obstler zu beenden… wär mal nen versuch wert!

    Gefällt mir

  2. Ich glaube nicht dass das was bringt ^^

    Gefällt mir

  3. Was jetzt genau? Obst oder Obstler? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close