Auf Anfang

Das werde ich gleich meinen Rechner setzen. So als wäre er noch nie angemacht worden. Wird einach mal wieder Zeit.

17 Kommentare zu „Auf Anfang

  1. könnte mein laptop auch mal gebrauchen. leider kann ich sowas nicht. sollte dich also mal die langeweile packen kannst du mir einen besuch abstatten und dir mal meinen rechner anschauen!

    Liken

  2. Wassen da los?

    Das kennen ich…. meiner meint auch er könne sich rausnehmen was er will…. aber nicht mit dem Commander 😀 Muss dem auch balde mal wieder zeigen wer der Boss an der Maus ist 😀

    Liken

  3. Wer einen Schreibfehler entdeckt, darf ihn auch behalten.
    Ausserdem bin ich der grosse Bruder, marsrot. Also vielleicht nicht gross, aber ganz bestimmt älter
    (hier sollte jetzt ein smiley für einen älteren gefährlich aussehenden Herrn hin)
    😀

    Liken

  4. Na guuuuuuuuut…. Wenn du schon so nett darum bittest… (und wenn Dir nicht Wolfslord dazwischen kommt, der postet ja schneller als ich lesen kann 😉

    Liken

  5. Leute, leute. So schnell kann ich eure Kommentare gar nicht nachlesen. Ihr SPAMED mich voll 😀

    So, und nun noch ein paar Schreibfehler. Langsam! Nicht drängeln. Jeder bekommt einen…

    …ich habe nähmlich seid gestern neue Bremsen an meienn Alfa. Aber den Brera habe ich leider nihct mitnehmen dürfen. Schade. Vielleichts nächstes Mal.

    Liken

  6. Hassu möglicherweise andere Angaben gemacht?! Dann muss ich mal inner Datenbank rumwurschteln. Das kann aber dauern, weil mir die Berechtigung abhanden gekommen ist. Aber dann werde ich mal schauen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s