Miniaturisiertes

Eine wirklich interessante Idee. Ganz tolle Bilder wie ich finde. Würde ich auch gerne mal machen. Wie das Ganze funktioniert, kann man sich hier anschauen.

[via sparrenblog]

17 Kommentare zu „Miniaturisiertes

  1. Hey Marsrot, ich hab ganz still und heimlich hier schon HUNDERTE von Vertippern gesammelt – apropos Vertipper: Herr D. hat halt keine Ahnung von Fussball.
    Das musste mal gesagt werden.

    *fc bayern, stern des südens, lalallaaaa…*

    Liken

  2. Dieser Kommentar hätte eigentlich sofort gelöscht werden müssen. Nicht aufgrund der Verunglimpfung meiner Person, da es sich hierbei schließlich um eine unbestreitbare Tatsache handelt. Sondern vielmehr wegen der überaus ketzerischen Aussage *fc bayern, stern des südens, lalallaaaa…*

    Vorsicht Fräulein! Damit gehen sie eindeutig zu weit! (so)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s