Emo

Ich persönlich kann mich köstlich über diese Szene amüsieren. Sie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Warum, kann ich eigentlich gar nicht so genau erklären. Vor allem nicht unseren älteren Kollegen. Heute Mittag haben wir es aber mal versucht. Dabei haben wir zuerst überlegt, welche Gruppierungen es zu ihren Teenagerzeiten gab. Da fielen sofort die Blumenkinder ein. Ich dachte mir, passt scho! Emos sind schwarze Blumenkinder. Nur trauriger!

(emo)

13 Kommentare zu „Emo

  1. Ich find Emos knuffig 😀 Ich finde jeder sollte einen haben *gg*

    Ne Spaß bei Seite, ich muss mich auch immer totlachen wenn ich die ganzen Emo-Kiddies im X oder in freier Wildbahn sehe. 🙂 Die alten Pseudo Ritzer!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s