Oktoberfest

Nach langen Jahren fahre ich mal wieder auf eines der größten und bekanntesten Volksfeste der Welt. Das erste Mal war ich ’96 das zweite Mal ’97 dort. Durchweg gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist eigentlich wie bei allen großen Veranstaltungen dieser Art. Wenn man sich darauf einlässt und mitmacht, kann man eine ganze Menge Spaß haben. Wer blockt, findet es scheiße. Aber ich bin der Meinung, dass man sowas einfach mal mitgemacht haben sollte. Also, o’zapft is!

1 Kommentar zu „Oktoberfest

  1. Na dann, viel Spaß 😀 Meine Welt wäre das nicht, aber ich kann auch mit Bayern nicht viel Anfangen ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close