Englische Woche

Und ich habe daran gedacht. Denn weil ich es sonst immer vergessen hatte, habe ich es mir kurzerhand in meinen Kalender geschrieben. Somit ist es nicht länger ein plötzliches und unerwartetes Ereignis, sondern ein fester Termin an den man per SMS erinnert wird. Tolle Erfindung!

12 Kommentare zu „Englische Woche

  1. Naja, ich weiß zumindest genug bescheid um den FC Bayern einzuordnen 😉

    Ich kann dich auch mit fachbegriffen bombadieren und trotzdem kannste mir sagen ob du Musik gut findest oder nicht -bzw. welche Band du magst und welche ned….

    Liken

  2. Eine eigene Meinung ist ja auch immer erlaubt – da will ich auf keinen Fall was dagegen sagen!!
    Aber fundierte Aussagen kriegste von mir bezüglich Musik vielleicht, bezüglich Blumensorten gar nicht etc.
    Da halte ich es lieber mit Dieter Nuhr 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s