Brandschutz

Notwendiges Übel. Unter mir wird gebohrt und gehämmert. Schon den ganzen Morgen. Ich weiß nicht, wie lange ich das heute noch aushalte. Meine Nerven sind eh schon etwas überstrapaziert.

3 Kommentare zu „Brandschutz

  1. Ich werde jeden morgen pünktlich um 8 Uhr von den Deppen der Fahrschule nebenan geweckt… da kommen dann so intelligente Sprüche wie „ey altah, isch war schon 7 mal in Knast“ und „Eigentlich müsste ich 17 Punkte in Flensburg haben…“!!!

    Und sowas darf noch fahren? JA PRIMA!

    AMOK!!!!!!!!

    Gefällt mir

  2. Ach du Heiland. Na da würde ich auch mal den ein oder anderen Molotov-Cocktail loswerden (evil)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close