Farbgebung

Wie wäre es, wenn ich hier etwas an der Farbgebung ändern würde? Ein dunklerer Hintergrund zum Beispiel. Andere Schriftfarben und so. Ernstgemeinte (@Darth) Vorschläge dürfen ab sofort als Kommentar abgegeben werden.

5 Kommentare zu „Farbgebung

  1. Ich bin für gedecktere Farben, das Weiß „brennt“ so in den Augen…..

    Gefällt mir

  2. ich würd's mal mit nem dunklen Grauton versuchen. Vielleicht auch mit nem Farbverlauf in ein helleres Grau. 😡

    Gefällt mir

  3. Und dann helle Schrift? Ich weiss ja nicht.
    Wenn man nach einem langen Arbeitstag abends sich bei einer Runde Womke-Blog erholen möchte, will man doch nicht dieses gefrissel haben.
    Vielleicht den Text so lassen, die Kommentare je nach Autor unterscheiden. Meine in neon-grün, die von Wolfslord in schwarz mit schwarzer Schrift, marsrot in rosa, Carl in bunt.
    Oder so 😉

    Gefällt mir

  4. Also mir gefällt das es hier nichtmehr so trostlos Schwarz ist.

    Nur das viele Grau macht es auch wieder sehr trist. Ich persönlich bin ja ein Freund von Blau.

    Gefällt mir

  5. Blau? Aber eher ein gedeckteres 😉 Kein Babyblau oder so 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close