Farbgebung

Wie wäre es, wenn ich hier etwas an der Farbgebung ändern würde? Ein dunklerer Hintergrund zum Beispiel. Andere Schriftfarben und so. Ernstgemeinte (@Darth) Vorschläge dürfen ab sofort als Kommentar abgegeben werden.

5 Kommentare zu „Farbgebung

  1. Und dann helle Schrift? Ich weiss ja nicht.
    Wenn man nach einem langen Arbeitstag abends sich bei einer Runde Womke-Blog erholen möchte, will man doch nicht dieses gefrissel haben.
    Vielleicht den Text so lassen, die Kommentare je nach Autor unterscheiden. Meine in neon-grün, die von Wolfslord in schwarz mit schwarzer Schrift, marsrot in rosa, Carl in bunt.
    Oder so 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s