2 Kommentare zu „Anders geplant

  1. ich bin untröstlich. habe gestern noch mit chef gesprochen das er weiter mit uns planen soll! evtl. haben wir ja nochmal glück!? ansonsten werden wir einfach so hinfahren!!!

    Gefällt mir

  2. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😀

    Aber auf der Alm war ich auch mal – ist aber auch schon wieder Jahre her… war echt schön 🙂 Noch auf der alten, unüberdachten Tribüne! May war des a Gaudi…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close