Zäh und müßig

Es ist Dienstag und ich erwarte voller Sehnsucht das Wochenende. Kein gutes Zeichen. Zur Zeit ist es wieder sehr müßig und zäh auf der Arbeit. Nicht gut für meine Motivation. Dazu kommen außerdem absolut unnötige Ansprüche diverser Anwender und zwei sehr laute Baustellen über und unter uns. Es könnte ruhig mal wieder Spaß machen hier.

9 Kommentare zu „Zäh und müßig

  1. Unter unnötige Ansprüche verstehst du ja wohl nicht unseren sehr wohl begründeten Wunsch nach einer Visualisierung deines persönlichen Statements gegen die Haarentfernungsindustrie.
    (das hat meine sekretärin geschrieben 😀 )

    Gefällt mir

  2. Du lässt deine Sekretärin für dich kommentieren? Wie dekadent!

    Gefällt mir

  3. hrhr find ich geil!

    Gefällt mir

  4. Ja Womke, es macht bei uns überhaupt kein Spaß mehr!
    Wir müssen mal wieder Onsite gehen. MG, Miss Brackwede, Engler & Co. wir kommen!!!!!

    Denkt dran, morgen ist schon Mittwoch! 🙂
    Kopf hoch!

    Gefällt mir

  5. Palim Palim… ich habe keine Sekretärin…. und wenn doch, dann dürfte sie nieeeee im Leben für mich kommentieren.

    Aber das was dem Darth seine schrob, ist echt witzig 😀

    Gefällt mir

  6. Was glaubst du, was meine Sekretärin alles für mich darf…

    Gefällt mir

  7. Darf deine Sekretärin auch mal was für mich? 😀

    Gefällt mir

  8. PFUI!

    SKANDAL!

    Das steht morgen bestimmt in der B. „Zeitung“

    Gefällt mir

  9. @Womke: Du wolltest den Job ja damals nicht haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close