Ferienende und Herbstanfang

Die Herbstferien sind zu Ende und das Wetter passt sich der Jahreszeit an. Das merkt man vor allem auf den Straßen. Die Stapenhorststraße ist mal wieder das Nadelör der Pendler. Zähfließender Verkehr von der Oetkerhalle bis zum Ostwestfalendamm. Das ist nicht viel, aber nervig.

4 Kommentare zu „Ferienende und Herbstanfang

  1. Zaehfliessender Verkehr. Bei Oetker.
    Warum nur muss ich an Pudding denken?? (pacman)

    Gefällt mir

  2. Hrhr, das ist das tolle wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, man kann an den Blechlawinen vorbei düsen 😀

    Gefällt mir

  3. Wäre mein Arbeitsplatz nicht knapp 30 Kilometer von Zuhause entfernt, würde ich mir vielleicht sogar ein Fahrrad dafür anschaffen.

    Gefällt mir

  4. 😉 Das das nicht bei allen geht is klar 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close