Früh aufgestanden

Und gleich Kratzen müssen. Wie blöd. Ich muss mir angewöhnen die Wettervorhersage zu schauen sonst nutzt mir meine ganze Standheizung nix. Oder ich mache sie immer auf Verdacht an. Aber das wäre auch Verschwendung. Außerdem muss ich mir dann angewöhnen pünktlich aufzustehen. Denn irgendwann ist der Tank auch mal leer.

1 Kommentar zu „Früh aufgestanden

  1. Ich musste zwar nicht kratzen, aber die kälte an den Fingern war auch kein Zuckerschlecken….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close