Hammer Mühle

Es war ein wunderbarer Abend. Ich habe Tränen gelacht. Die Texte von Mischa und Co. waren mal wieder der Hammer! Und auch das vom Gast aus Berlin (aufgewachsen in Bielefeld) Gelesene war mit Abstand das Beste was ich seit langem an Lustigen gehört habe. Applaus und Jubel für diesen Abend. Ich freue mich auf den Dezember!

2 Kommentare zu „Hammer Mühle

  1. Danke, dass du dabei warst! Und danke auch für das Feature hier 🙂 Du fragtest wegen der CD: Der Text ist so neu, den gibt es noch gar nicht auf CD. Aber Schmitti hat mich heute gefragt, ob ich den Text noch mal in der Sneak lesen werde und ja, das werde ich 🙂

    Gefällt mir

  2. Immer wieder gerne!

    Schade, ich dachte Ihr hättet am Samstag mitgeschnitten. Wann ist denn die Sneak? Heute oder morgen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close