Gästeliste

Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal auf einer stand. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich überhaupt einmal auf einer stand. Gestern jedenfalls stand ich auf einer. Mit geschwellter Brust ging ich an die Kasse und nannte voller Stolz meinen Namen. Der Kassierer nickte kurz und ließ passieren. Ziemlich asi eigentlich. Aber geil. Gewohnt geil waren auch Knorkator. Es hat deutlich mehr Spaß gemacht, als damals bei Krach am Bach. Auch wenn ihr Programm sehr ähnlich war, das Publikum war deutlich besser. Und das war entscheidend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close