Lotto

Heute habe ich auch mal wieder einen Schein abgegeben. Sowas mache ich zwei, drei Mal im Jahr. Denn wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen. Also gönne ich mir ab und zu für ein paar Kröten diesen Spaß. Und wer weiß… die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

2 Kommentare zu „Lotto

  1. Richtig so, mein Lieber 🙂

    Gefällt mir

  2. brauchst du noch die richtigen zahlen? oder haste es wie meine frau gemacht, die falschen weggestrichen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close