Neuer Kaffeegenuss

Wir haben hier ja schon länger ein neues Kaffeemaschinensystem von Tch einer bekannten Kaffeemarke aus dem hohen Norden stehen. In dieses System gehen ein paar Milliliter mehr hinein als in das alte. Also musste die genaue Anzahl gehäufter oder gestrichener Löffel auf ein Neues optimiert werden. Dies scheint mir nun gelungen. Mein Kaffee schmeckt wunderbar.

1 Kommentar zu „Neuer Kaffeegenuss

  1. Das ist eine Wissenschaft für sich, da kann nicht jeder mit ümme 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close