Wenn zwei sich streiten

Dann halte ich lieber die Fresse. Meine Güte haben die beiden sich eben angepflaumt. So ein Streit unter Kollegen bewirkt bei mir immer das Gleiche. Ich lehne mich zurück, atme tief durch und genieße das Spektakel. Bloß nicht einmischen. Die kommen schon wieder runter. Außerdem wird man sonst sehr schnell Teil der Diskussion. Und das wollte ich bei dieser Lapalie nun wirklich nicht sein.

6 Kommentare zu „Wenn zwei sich streiten

  1. Da fehlt nur noch Bier und Chips 😀

    Gefällt mir

  2. Bier und Chips!!
    Röööööchtööööög!!!!

    Ach die alten Kollegen! Jaja Herr D. da gebe ich Dir recht, besser ist zuschauen und nichts sagen.
    Bitte das nächste mal aber schnell zu mir rennen und bescheid sagen. Sonst kriege ich nichts mit 🙂
    Dabei sein ist bekanntlich alles!!!!

    Gefällt mir

  3. Dann musst du aber wohl auch Bier und Chips mitbringen ^^

    Gefällt mir

  4. @Wolfslord,

    ich Bier, Du Chips!!! 🙂
    und Herr D. bringt die Kollegen! hrhr

    Gefällt mir

  5. Die Kollegen werden in einen Käfig (MO1) gesperrt und wir sitzen am Fenster und schauen zu.

    😀

    Gefällt mir

  6. Deal!

    *in Edeka renn und Chips kauf*

    Spezielle Sorten/Wünsche? ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close