Futterneid

Wenn ich nur in die Nähe des Käfigs komme, rasten die drei total aus. Der Eine gönnt dem Anderen nichts. Richtig bissig werden sie. Foren behaupten dieses Verhalten wäre um diese Jahrezeit normal. Ich behaupte, die drei haben einfach nur einen anner Klatsche. Und das nicht nur zu dieser Jahreszeit. – Ich mag sie trotzdem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close