Weihnachtstrubel

Ich war eben mit Carl und Christoph inner Stadt. Ganz schön viel los da. Die Leute haben das ganze Jahr Zeit zum Einkaufen, aber in den letzten vier Wochen müssen alle gleichzeitig losrennen. Grauenvoll.

10 Kommentare zu „Weihnachtstrubel

  1. @carl:
    hab mir auch viel mühe gegeben ein schönes ambiente zu schaffen. kleiner tipp: nur zum frühstücken hingehen. sauna und wellness meiden. funktioniert seit ein paar tagen nicht und wird vorraussichtlich auch erst im neuen jahr wieder richtig funktionieren.
    besser: sportpark hotel in halle!!! mit schwimmbad und sehr ruhig! OHNE KINDER

    @all:
    losgehen und sich darüber ärgern das so viele unterwegs sind find ich mal richtig geil 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s