Zuviel!

Gegessen! Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, weil mir das Essen so schwer im Magen lag. Nicht nur das vom Vorabend. Eigentlich das gesamte Weihnachtsessen. Vom Schweinefilet über den Hirschrücken bis hin zum Champignonrahmschnitzel. Und nicht zu vergessen die Schwarzwälder Kirschtorte und der Käsekuchen. Lecker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close