Reesy und womke

Carl war so freundlich und hat uns jeweils eine MiniCity angelegt. Einfach nur um mal zu gucken, wie sich die Besucherzahlen in einem Jahr so entwickeln. Und aus Gründen der Fairness führe ich beide Links hier auf:

  • Reesy
  • womke
  • Dank des One-year-ago-Plugins werden wir nächstes Jahr wieder an diese Aktion erinnert und können den Vergleich ziehen. Völlig unsinnig. Aber witzig.

    3 Kommentare zu „Reesy und womke

    1. Passt genau 🙂
      Danke!!!!

      Gefällt mir

    2. Hält sich ja bisher die Waage. Aber dass es schon soviele sind. Hast wohl ordentlich Werbung gemacht, was?! 😀

      Gefällt mir

    3. Rööööööchtöööööög!!!!

      Gefällt mir

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das:
    search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close