WDR Poetry Slam

Ich beneide ja Menschen die gut lesen können. Noch mehr beneide ich Menschen die gut schreiben können. Aber am meisten beneide ich Menschen die ihr Selbstgeschriebenes auch noch gut vorlesen können. Und genau solche Menschen treten beim WDR Poetry Slam auf. In der ersten Folge der zweiten Staffel ist Marc Oliver Schuster aus Lage dabei. Ein Grund mehr einzuschalten. Heute 23:45 Uhr im WDR.

[via Sparrenblog]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close