Neuer PC

SN68PTG6So sieht er aus. Ein Barebone. Das Innenleben habe ich mir selbst zusammengestellt. Kein Power PC. Aber für mich reicht es dicke!

  • AMD Athlon64 X2 5000+
  • OCZ 2GB DDR2-800
  • Samsung HD321KJ (320GB)
  • Wie gesagt, kein Power PC. Aber immerhin mehr als doppelt so schnell wie meine Möhre jetzt. Außerdem dürfte der Neue nur halb so laut; wenn nicht sogar noch leiser sein, worauf ich mich am meisten freue. Auf das dieser Turbojet neben mir endlich zum Schweigen gebracht wird.

    3 Kommentare zu „Neuer PC

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s