android

androidGoogle mischt ja bekanntlich überall mit. Nun wollen sie den mobilen Markt erobern. Mit einem eigenen Betriebssystem für Handys. Ich bin gespannt was dabei herauskommt. Vor allem auch an Programmen. Denn damit das OS nicht einfach nur ein OS ist, wurde dieser Wettbewerb ins Leben gerufen. Den Gewinnern winken nette Preisgelder. – Da lacht das Programmiererherz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close