Kopf an Kopf

Ganz schön knapp das Ganze.

Er ist mir auf den Fersen. Der Carl sammelt fleißig neue Bewohner. Und wenn er so weiter macht, zieht er ganz schnell an mir vorbei.

Mittlerweile sind ja nicht nur der Carl und ich dabei eine Stadt hochzuziehen. Auch Reddie hat damit mal angefangen. Und meine Heimatstädte gibt es natürlich auch schon. Also Rietberg und Bielefeld. Wobei sich die Puddingstadt echt schwer tut. Sie rutscht im Ranking immer weiter ab. Bald muss man sich den „blöden Spruch“ wieder gefallen lassen.

1 Kommentar zu „Kopf an Kopf

  1. Ich komme… (Reddie nicht falsch verstehen ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close