Praxisgebühr

Heute habe ich das erste Mal eine Praxisgebühr bezahlt. Das bedeutet ich war seit über viereinhalb Jahren nicht mehr beim Arzt. 10 Euro für einmal Blut abnehmen. Ganz schön happig.

1 Kommentar zu „Praxisgebühr

  1. Uiii, ich muss ab und an mal hin. Ist meist so einmal im Jahr… Aber auch nur um einen Gelben Schein zu bekommen…. das ich krank bin weiß ich ja auch so! ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close