Der Tommi

Weil der Carl so drauf steht, eine kleine Hommage an seine Landsleute. Von Dietmar Wischmeyer.

9 Kommentare zu „Der Tommi

  1. Es ist sooooooooo geil…
    … und ich darf das sagen 😉

    Es ist wichtig, auch über sich selbst und die eigenen Landsleute lachen zu können
    Hauptsache ein paar Tote kommen vor! Geil 😉

    Liken

  2. Leider habe ich die Texte 'Der Grieche', 'Der Holländer' und 'Der Franzmann' nicht bei youtube finden können, sonst hätte ich sie gleich hinterher geworfen.

    Liken

  3. Auf „den Westfalen“ warten wir seit langem vergebens.. wobei dieses Völkchen doch nun wirklich einen eigenen Bericht verdient hätte…

    Liken

  4. wie kann recherche in zeiten des internets so lange dauern? ich sitze mir hier den steiss in den bauch (oder wie übertreibt man wartezeit für schreiibtischstuten…)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s