Es haart!

Meine Haare sind so lang wie seit mindestens zehn Jahren nicht mehr. Dafür sind es aber auch deutlich weniger als noch vor zehn Jahren. Sie fallen mir aus. Und jeden morgen rubbel ich mir mit meinem Handtuch weitere vom Kopf. Wenn das so weitergeht, muss ich mir die Frage ob ich mich wieder rasiere bald nicht mehr stellen.

13 Kommentare zu „Es haart!

  1. morgen wirds auch zum ersten mal nach jahren sein das du mehr haare auf dem kopf hast als ich. ich bekomme morgen die haare geschnitten und das wird dann kürzer ausfallen als die flusen die du jetzt hast. nur dichter sind meine noch… hehe… 😉

    grüße marsrot

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s