Oben offen

Autofahren bei diesem Wetter ist am schönsten oben offen. An solchen Tagen wie heute bin ich immer froh ein Schiebedach zu haben. Da bin ich Frischluftfanatiker.

7 Kommentare zu „Oben offen

  1. Als ich gestern zur Post gedüst bin habe ich auch das Schiebedach uffgemacht 😀 Schön war's jewesen

    Gefällt mir

  2. ich werde demnächst mal den busfahrer fragen, ob er auch das verdeck aufmacht 🙂

    Gefällt mir

  3. Die sollten sich hier mal solche Touribussi anschaffen. Mit oben offen 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich bin klimaanlagenfanatiker, nur leider komme ich so selten dazu die einzusetzen. 😦

    Gefällt mir

  5. Klimaanlagen mag ich gar nicht. Wenn es geht, lasse ich sie aus.

    Gefällt mir

  6. ich bin für oben ohne!!!
    hab mich ja gefragt warum wahrscheinlich die meisten den gedanken hatten, es aber keiner geschrieben hat?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close