Mobbing

Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, so geht es mir doch sehr nahe. Hier in der Abteilung spielt sich Eigenartiges ab. Und die Frage die über dem Ganzen thront ist: Warum? Was zur Hölle bewegt einen Menschen dazu, andere – auf ganz subtile Art und Weise – fertig zu machen?

    Schlecht geschlafen?
    Stress Zuhause?
    Zu kleiner Penis?

Was auch immer es sein mag, ich werde dieses Verhalten nie verstehen. Ein ewiges Rätsel. Alles was mir bleibt, ist dem „Opfer“ die nötige Kraft zu wünschen. Oder einen besseren Job.

14 Kommentare zu „Mobbing

  1. bei ganz vielen ist es glaube ich nur die angst, dass sie selbst ein opfer werden. auf jeden fall finde ich, dass mobbing zu recht als körperverletzung behandelt wird. mobben ist echt armselig. wenn ich ein problem mit jemanden habe, dann kann ich das auch offen sagen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s